Platzeröffnung am Samstag 23.03.2024 – Letzte Vorbereitungsarbeiten ab 10 Uhr

Servus liebe Vereinsmitglieder*innen,
glaub jetzt hab ich mich ver“gendert“..macht nix 🙂

Es is moi wieder soweit und wir eröffnen unsere Außenanlage am kommenden Samstag 23.03.. Wir bitten um Unterstützung bei den letzten Arbeiten ab 10 Uhr und sofort danach werden die Plätze zum freien Spiel freigegeben. Es wird Zeit dem Winter-Wammerl den Kampf anzusagen, mindestens meine Person hat jedenfalls kräftig zugelegt 😉 ja mei.. aber des werd scho wieder.

In der Anlage befindet sich wie jedes Jahr der Fahrplan durch unsere Saison. Sämtliche Events für Jung und Älter sind darin aufgelistet..kimt ganz schee wos zam..Insbesondere an die Eltern gerichtet..dort sind auch die Jugend-Events aufgeführt.

Im Innenbereich stehen die Sanierungsarbeiten vor dem Abschluß, die WC-Anlagen sind bereits wieder in Betrieb. Ein besonderer Dank gilt all den fleißigen Helfern die diese weitestgehend ehrenamtlichen Arbeiten unterstützt haben, da es so viele sind erfolgt keine Auflistung. Auch der Flutlicht-Bau schreitet voran – Fundamente sind betoniert und Kabel verlegt..alleine die Masten wurden bisher noch nicht geliefert..daher verzögert sich die Fertigstellung wovon Platz 5 betroffen ist. Auch hier… jede Menge Helfer..allen gilt herzlich unser besonderer Dank!

Wir freuen uns narrisch Euch Alle schon bald wieder auf der Anlage anzutreffen – beim gemeinsamen Spiel genauso wie beim gmiatlichen Apres-Tennis z.B. auf unserer Sundowner-Terrasse.

Bis boid, bleibts xund und sportlich,

Eure Vorstandschaft