Heufelder Tennis-Online-Shop ist eingerichtet und Startklar!

Servus liebe Spartenmitglieder,

da es immer wieder Anfragen von euch gab, Artikel mit dem Vereinslogo des SV-DJK Heufeld zu bestellen – sei es für eure Mannschaften oder privat – haben wir einen Merchandise Shop bei Spreadshirt bzw. Spreadshop erstellt. Nachbarvereine haben bisher sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht.

In unserem Shop gibt verschiedene „Designs“, welche sich je nach Produktfarbe oder Artikel unterscheiden:

• Logo vorn, Tennis Heufeld weiß hinten – für dunklere Produktfarben
  • Logo vorn, Tennis Heufeld schwarz hinten – für hellere Produktfarben
  • Logo vorn, ohne Rückenbeschriftung – etwas günstigere Variante, da nur einseitig bedruckt
  • 2x Logo – z.B. bei Tassen links und rechts
  • Caps mit Logo – Logo vorn

Stöbert’s gerne mal rum und verschafft euch einen Eindruck der verschiedenen Designs.

Tipps:

• Ihr wollt ein einheitliches Mannschaftsoutfit? Organisiert eine Sammelbestellung!
  • Gefällt euch ein Artikel? Bestellt ihn euch einfach nach eurem individuellen Geschmack!
    Wenn ihr euch dabei zusammentut, könnt ihr euch die Versandgebühren sparen!

Hinweise:

• Um die Produktkosten so niedrig wie möglich zu halten, verdient weder der Hauptverein noch die Sparte Tennis etwas an euren Bestellungen.
  • Die Artikel sind nicht explizit für den Tennissport gedacht, Vorsicht also z.B. bei der Bestellung von Hosen, welche keine Taschen besitzen.
  • Wir haben eine Vorauswahl an Produkten vorgenommen, es gibt natürlich noch viele weitere. Für Sonderwünsche bitte bei uns melden.

Und jetzt kann’s losgehen, besucht unseren Shop und versorgt euch mit euren Lieblingsartikeln:

Viele liebe und sportliche Grüße
Eure Vorstandschaft