VEREINSFEST ABGESAGT – Verschoben auf 27.07.2024

Servus liebe Vereinsmitglieder,

a große Überraschung denke ich werds ned sein…..Petrus und Poseidon plantschen dieses Wochenende lustig über unsere Tennisanlage….de Jungs ham moi richtig Schbass….und ich zumindest hab das „goldene Seepferdchen“ leider ned gschafft.

Daher haben wir hin und her überlegt und…..gebracht hats nix…. 🙂 …ausser der Erkenntnis dass wir es als sehr Schade empfinden würden bei recht kleiner Beteiligung unser beliebtes Fest am kommenden Sonntag durchzuziehen…..

Stattdessen ziehen wir unser allgemeines „Schleiferl“ vom planmäßigen Termin 27.07.2024 auf kommenden Sonntag 02.06.24 um 12 Uhr vor, und feiern unser Vereinsfest mit Frei-getränken und Pommes und Burger am 27.07.24.

Wir freuen uns somit trotzdem über Euer zahlreiches kommen am Sonntag, Burger gibts trotzdem aber halt gegen eine kleine Spende und Getränke wie immer ausm Automaten. Vlt werds ja doch ned so greislig wias aktuell ausschaut.

Viele liebe und sportliche Grüße,

Eure Vorstandschaft